Den Schulalltag kann man übrigens gar nicht streicheln! In Sekundenschnelle speikt sich sein flauschiges Fell auf zum spitzgedornten Panzer. Mit mehr als 1000 Möglichkeiten, sich derb dran wehzutun. Der Schulalltag ist überhaupt ein sehr seltsames Tier: kann gleichzeitig mit dem Schwanz wedeln und die Zähne fletschen. Von fern so niedlich und zutraulich, dichte bei so unberechenbar und unstet.
Erntge hat sich die Woche doll wehgetan am Wechselfell des Wandeltiers und hat sich drei Sachen überlegt, wie sie das nun vermeiden will. Erntge muss sich klarmachen, dass sie kein Kind an seinen bescheuerten Eltern vorbeiretten kann. Erntge muss sich abgewöhnen anzunehmen, sie könne überhaupt Kinder retten. Erntge braucht dringend ein gutes Fellwachstumshampoo oder so. Ihrs muss noch dicker werden.
Ach du Arme, das klingt ein bisschen nach desillusion! Und das ist ja selten eine sehr pläsante Erfahrung! Aber Fell wächst. Und dann fällt es wieder. Und dann muss es wieder wachsen. Und deshalb machst du alles genau richtig! Bin ich sicher.
anna! genau. fell wächst und wird ständig von profis gestreichelt und poliert. ne karte will ich mir noch malen, ne karte vom labyrinthenem wechselfell des wandeltiers. physisch oder politisch weiß ich noch nich, hauptsache man sieht, wo die speikigen dornen liegen.
und während du 10 jahre fankreich feierst, feiert rostock 20 jahre lichtenhagen und hier unten gurren die tauben und oben knattern die hubschrauber. ich glaub, ich bleib auch hier.