Präsens = Zukunft.

Du nimm das Fahrrad, der Toaster is leider schon weg. Hier Aktendullis nä! Immer gern genommen. Klar is der geil, der Staubsauger. Aber schon wem versprochen. Das Ikea-Dings mit Anweisung zum wieder Auseinanderschrauben geb ich dir am besten auch gleich mit, man weiß ja nie. Türkisch? Nee, kann ich noch nich, aber ich kenn ein, der kann bis zehn zählen. Äh, merhaba oder so? Mhm. Ja nee Telefon is abgestellt jetz. Aber email kannste immer. WG ja. Wedding. Prekariat und so, kennste ja. Na morgen abend nochma zum Trotzkisten penn und denn endlich ab die Post. Istanbul! Jahaa! Iiiiiii-Stannn-Buuu-Huul!! Geilomat. Hui, hier wärmegewitterts übrigens gleich, noch kein Regen aber es grummelt schon. Mit Pauken und Trompeten bitte.

3 Responses to “Präsens = Zukunft.”

  1. Suse says:

    *pauken, trompeten und rasselnde schellen schwing*
    juchuuu, aufbruch! ich freu auf dich, mit dir, für dich!

  2. erntge says:

    meine liebste! schön. und zeit wirds!

  3. AnnaAnders says:

    ach manno, jetzt gehst weg. Schön, für dich! Neues Leben ist super und ich komm im Juli… und dann hoffentlich öfter!

Leave a Reply