Fuck off, andouille.

Zurück im stürmischen Nass.
Zum Glück zu dritt.
Regen Regen Regen.
Kann’s versuchen.
Kommt nicht durch den Dreierpanzer.
Strotzen mutig dem Getös!
Atlantik sei dank hüpft das Herz.

Und Innereien, die muss man nicht essen.
Die lässt man links liegen.

4 Responses to “Fuck off, andouille.”

  1. El Fel says:

    Willkommen zurueck und suesseste Gruesse von da wo "Loveboat" nur ein WLAN-Netz ist.

    Andouille? Leo hilf!:
    andouille f. [cuis.] gewürzte Gekrösewurst aus kleingeschnittenen Darm- und anderen Stücken vom Schwein oder Kalb, meist kalt in Scheiben gegessen

    Eine sehr eindringliche Beschreibung, wie ich finde. *wuerg*

    In immer noch clearster rememberance an "muy picante" Darmzotten nach Art von Grossmutter Consuela unterschreibe ich gerne unbesehen jedes "Fuck off, andouille"-Volksbegehren.

  2. Erntge says:

    danke, das auf jeden fall gut zu wissen. und gebrauchbar. wenn es denn so weit ist. (samma, das andere, isses nu eigentlich so weit gewesen oder gar schon vorüber?)

    …auf deutsch klingt "klierste Rememberanz" übrigens unglaublich bratz, ne?

  3. El Fel says:

    …waer schon schoen, isses aber nich, steht nur vor der Tuer und kommt immer naeher.

    Ich freue mich aber schon auf die Wiedereroeffnung unserer Gemeinschaftspraxis!

  4. Erntge says:

    achso, kniegöbeln und so? ja wann machen wir das? danach! reicht das denn wenn einer doktor is? pietatis causa? ich mein, ich kenn sonst noch zweidrei andre…

Leave a Reply