Leo Dawidowitsch – kurz Leo.

In einem Pub. Tim Burton und Johnny Depp. Betrunken. Beide. Sehr sympathisch, wie sie sich kaum auf den Stühlen halten können. Ein Dialog.

T: Johnny. Neuer Film. Bist bei?
J: Jau, Timmi, für dich, ne! Alles.
T: Dasselbe Spiel. Düster. … Sehr. … London.
J: (…kicher).
T: Ne Menge Blut. Viel Blut. Und Du bist so halb tot.
J: Boah, bin ich mit lang. Ey, das gibt wieder Anmecker von Vanessa…
T: Liebe, Rache, Gewalt, Siff und so.
J: Klar, same procedure…
T: Johnny! Aber du musst sing.
J: Oh nä…
T: Doch!
J: … ich mag dich ja, aber… nä… Ey, nexte Woche hab ich Karten für…
T: Wir machen ein Spiel. Ich stell Dir eine einzige Frage.
J: Hey, ich dacht wir wollten uns friedlich abschießen…
T: Weißt du die Antwort nich, dann singste im neuen Film.
J: Was soll das überhaupt sein fürn Film.
T: Ich leg den Sweeny Todd neu auf. Easy peasy.
J: Der Friseur-Typ? Ich spiel aber kein Schwulen!
T: Die Frage! Der Deckname von hier… Trotzki, wie hieß der mit Vornam?
J: Hörma, willst du mich vereiern… boah is mir schlecht.
T: Trotzki, man!!!
J: Pfffff… man, ich muss morgen früh in Flieger… wo is Pete, der hat…
T: Du weißt es nich!

Und so musses gewesen sein. Wieso sonst verschleudert man soviel wertvolle Filmzeit mit Singsang-Blödsinn. Eben! Jemand sollte Johnny Depp ein Lexikon schenken zum Geburtstag. Ein bisschen Allgemeinbildung macht manchmal viel aus.

One Response to “Leo Dawidowitsch – kurz Leo.”

  1. ralf says:

    Antsche, du sollst nicht trinken und bloggen, oder tobst du ab sofort Samstagnacht Deine Inkompetenzkompensationskompetenz aus.

    Ach das Wort wollte ich eigentlich unter höflich beleidigen posten; aber irgendwie paßt es in diesen Sonntag!

    Grüße.Liebe

    Ralf:

    PS: Die Antwort auf perlentaucher.de wurde soeben gefunden:
    http://www.assoziationskette.de/ und http://www.mundmische.de
    PPS: Teflon.Montag?

Leave a Reply