Peter & ich.

Les vieilles charrues.
DAS Festival in der Bretagne.
Im Juli, vier Tage lang, 150’000 Menschen.
Ich werde trotzdem versuchen, Peter näher kennenzulernen.
Vielleicht kann ich ihn ja überzeugen, mich zu heiraten.

4 Responses to “Peter & ich.”

  1. jule says:

    Liebe Antje,

    icke vasteh wiedama nüscht.watt sind die alten charukken??? und wer iss peta?

    es grüßt dich herzlich
    jule

  2. Erntge says:

    ach jule! mönsch!
    pass auf: charrue heißt ursprünglich pflug, vieux alt, aber das ja gar nicht wichtig! vielleicht hast du ihn ja nicht erkannt, aber auf dem foto: das mein schatz! peter gabriel!
    vielsten dank für deinen brief, der artikel ist ja kreesi!
    Greetz, wa!

  3. rene says:

    Peter heiraten? Du hast doch nur finanzielle Interessen, puuhh!

    Enttäuscht,
    Rene

  4. Erntge says:

    neinnein! ich lieb den wirklich! ganz in echt.

    ich hab grad deine mail gelesen, die war schön, kann leider nicht drauf antworten wie ich möchte, weil akute insbettgehung angebracht ist, denn morgen gehts um 6 nach paris, mu+pa vom flughafen abholen.
    Die längste nacht des jahres wird also mit meinen älteren durch die nantaiser straßen getanzt, für die fête de la musique! ausführlicheres in bälde!

Leave a Reply