Was los ist.

Erntge wird bald Klassenlehrerin. Jaha! Und noch lacht Erntge selbst drüber. Gegengecheckt wird erst wieder im September. Was noch? Erntge kann sich immer noch nicht zwei-, auch nicht dreiteilen und hätte gern mehr Zeit.

Nichtsdestotrotz, hat sie am Wochenendanfang geschafft, eine Kulturlücke zu schließen, wegen der Erntge im Vorfeld schockierte Blicke und strenge Mahnungen kassiert, ja beinahe einen Generationenkonflikt in der WG heraufbeschworen hatte! Also nu is die jedenfalls zu, die Lücke, und zwar dank toller Festivalität im noch tolleren Peter-Weiss-Haus: Quetschenpaua ist jetz Yok und hat Erntge gekricht. Wegen seiner feinen Wort-Zaubertricks na und natürlich wegen seiner Quetsche. Weiß nich, weiß nich, schwarz aber auch nich. Ha!

Ansonsten kann Erntge nu auch betreut Parkett verlegen, das Wichtigste dabei: es muss im Ohr scheppern. Doll. Dann wird’s ganz großartig und macht Herzen hüpfen und auf jeden Fall wohnt Erntge bald in der tollsten Butz der Welt, das ganz klar.

Leave a Reply