Tach Zukunft!


Kurz vor Schluss nochma Entzückend-Überraschendes: wir haben einen neuen Mitbewohner! Er heißt Miro und ist: neu! Noch wohnt er mit seinen Eltern um die Ecke, aber der Einzieh-Deal steht schon länger. Seine Größe (58cm, 4 Kilo) ist praktisch und platzsparend. Wir haben uns vorhin kurz gesehen und er macht auf mich einen sehr sympathischen Eindruck: Miro scheint seinen eigenen Kopf zu haben, redet nicht viel und macht sich aus Terminen oder überhaupt seiner Umwelt bisher wenig bis nix. Oft chillt er mit geschlossenen Augen und lässt andere für sich machen. Machen die dann auch. Beneidenswert! Auch, dass er alles, was er macht, zum ersten Mal macht! Muss schön sein, denn gibt ja doch allerhand zu entdecken auf diesem Erdenrund. Wenn Miro ersma rausgekriegt hat, wie lächeln geht, dann wird der hier der Hahn im WG-Korb, soviel is klar. Schön!
Sodenn! Mit diesen frohen Neuigkeiten geht Erntgis kleines Revolutionsjahr 2010 zu Ende und schafft Platz für das nächste große Vorhaben! Zwei Monate Kolumbienreiserei wird es geben, und zwar in ganz besonnen-beherzter Begleitung.

Lasst es Euch gut gehen und schlittert gut rein in ein bahnbrechend-vielversprechendes neues Jahr, in dem mal wieder alles möglich ist!
Eure Erntge.

Leave a Reply