Die Lösung.

Für die Permanentverpeilten. Für die mal durch den Wind sind. Für die Spontanen. Für die akut Mittellosen. Für die chronisch Geizigen. Für die leidenschaftlichen sncf-Hasser. Für die ohne Angst vor Augenkrebs. Aufgepasst: es gibt die Lösung für alle.
Hast du dich mal geirrt beim Ticketkauf, etwa aus Trunkenheit, Stress oder generellem diesseitigem Handicap, geh auf die Seite trocdesprems und verscherbel Deine Fehlkäufe. Das bringt Guthaben für Neues und hilft allen oben Genannten. Wer nur Bahnhof versteht hat alles richtig gemacht.

le troc = der Tauschhandel
les prem’s = billige Zugtickets.

One Response to “Die Lösung.”

  1. lightware says:

    mhmm, jetzt weiß ich endlich, wo ich mein schreckliches Halloweenköstum wieder loswerden kann: http://www.cracked.com/article_15629_30-most-unsettling-german-halloween-costumes.html … die Jungs von Spreeblick.com haben Ihren Verstand anscheinend dort auch erfolgreich verhöckert …

    Guten Tag in den Start
    ralf.

Leave a Reply