Das exzessive Ostseezelten.

Es war ein Mal ein exzessives Ostseezelten. Das krachte extravagante Frisuren. Machte aus Lagerfeuern Horrorfilme. Und aus Grillmahlzeiten Körperpeeling. Das exzessive Ostseezelten begann mit großem Radau und endete mit größerer Mattigkeit. Zwischendrin wurde gefeiert: Wiedersehen, Alter, Jugend, keine Mückenstiche, Drainagetechniken gegen Ertrinken im Schlaf, die Willkommnung des ersten Reisebusses auf dem Hof, das eigene Gedächtnis und darin versunkene Ärzte-Songschätze sowie auch noch die sagenhafte und vor allem gleichzeitige Geburt und Auferstehung der Harald Krischna Fangemeinde. Erntge machte eine ihrer steilen Entdeckungen* und wischte das allererste Mal in ihrem Leben einem Kind den Hintern ab. Die unzweifelhafte Hauptrolle des Ostseezeltens spielte jedoch ein divenhafter Wind, der sich selbst wenig schüchtern als Orkan vorstellen würde und das wäre dann auch irgendwie wahr. Nach soviel Wind (buh!) und Sozialem (juhu!) muss Erntge dringend ausschlafen und zeigt Euch hier exklusive Jetzigkeiten der letzten Tage. Mit und ohne.

 

 *Milchkaffee schlürft sich noch besser, wenn der Trinkhalm im unteren Drittel des Schaumbereichs angesetzt wird. So kann Kaffee UND Schaum gleichzeitig den Weg durchs Rohr in den Hals finden; lästige Verbrennungen des Gaumens werden sicher vermieden.

Leave a Reply