Wie, schon vorbei? …Ey ich könnt schon wieder. Von mir aus könnt es gleich noch mal Mitternacht und 24 Stunden Geschenke, Liebesworte, Überraschungen und Heiterkeit schlagen! Noch mal Wiedersehens-, Gaumens- und Tanzbeinfreuden und die blauste aller Küchen, wo man nicht mal eine drehen muss, um zu rauchen. Hier wären auch noch ein paar Lobkarten vorhanden, falls jemand Bock auf Abwasch hat? Ihr hättet kollektiv jedenfalls alle eine verdient, so schön wie ihr im Rudel noch mit mir nachtgewandert und tanzen seid. Ganz schön verwöhnt habt ihr mich. Mal drüber nachgedacht, wie ich mich jetz wieder in diese schnöde, verregnet-graue Realität finden soll? – Mit Euren Geschenken vielleicht? – Mhm jaaaaaa! So kann es gehen!
Dieses hier möchte ich keinem von Euch vorenthalten. Es ist echt, wahr und stellt Vergänglichkeit anschaulich anhand von Dialog zwischen Schneck und Dauerwurst dar. (Die Kniegöbeln-Fotoserie behalte ich aus gegebenem Anlass für mich.):
Achso und P.S.: Da Ihr mich anscheinend für ne Intellektuelle haltet: schenkt mir doch beim nächsten Mal gleich ein Bücherregal mit!
Wusste gar nicht, das der gemeine Schneck zu den Carnivoren zählt?!Na du belehrst mich eines besseren,…,haben derzeit auch täglich welche auf dem Tisch.Flucht vor dem Regen draußen oder doch evolutionärer Wandel. Die hiesige Wurst können sie gern essen, da sie auch nicht schmeckt.
Scheint ein tolles Fest gewesen zu sein, beim nächsten mal wird mitgezappelt. Grüße aus der Ferne,
Der Ron
ja, aber wie du SIEHST ist es WAHR!
(Sowas denkt sich doch keiner aus.)
(Ich glaub der Künstler Cram Enailuj ist auch viel rumgekommen in der Welt. Vielleicht deshalb?)