Regne Dich frei, Mai!

Essen kann man ja auch drinnen. Vor allem, weil wir ja jetzt wissen wie’s geht. Brunchen, meine Damen und Herren, geht nämlich doch in Nantes! Während also la lutte ouvrière für 5 Minuten verregnet nebenan auf der Straße stattfindet, sitzen wir schön drinnen und mampfen. Oha! (Na wenigstens hab ich rote Socken an.) Fantastisches Mampfen jedenfalls, der Tabl’o Gourmand auf dem Cours de 50 Otages sei hiermit herzhaftst weiterempfohlen. (Man braucht allerdings bisschen Kleingeld.)
Was noch? Achja, Fahrrad reparieren (lassen). Geht auch drinnen. Braucht man auch nicht im Regen machen. Und Kino, ja Kino, doch völlig egal, was draußen für ein Wetter prasselt, wenn es drinnen eine Leinwand zum Raufgucken gibt. Menschen Haare schneiden – auch drinnen. Sich betrinken. Drinnen.
Lieber Mai: Tob Dich aus, mach was draus, schönes Wetter brauch ich erst ab Mittwoch. Machste?

Leave a Reply