17/07/2007

taG sonnE! kopF aua. waR heut nicht was wichtigeS? musS dringend den wc-duftschaumsteiN wechseln. sachmA spiegeL, bin ich wirklich keine kuH? impekkablE zähnE, hatte der zahnarzT gesagt. turnschuH jetze. draußeN. eS lärmt. autoS, bussE, omiS im weG. besseR musI auf die ohreN. 5 gemüsE am taG soll ich essen, sagt tv. halB 12. klingklonG kirchturmgeglocK. nA jungS, auf euch ist verlasS. hausbootE alle noch da. was noch mal der unterschieD zwischen teicH- und seeroseN? gibS auch flussroseN? weiteR. acH geht schon schwer so früh. brückE. wenigstenS vögleiN. wolkeN. biS da hinten schaff ich. tacH hunD! transpiri und transpira. nU reicht, zurück. dehnendannduscheN. frühstücK! vollmilcH. scheiß rosineN immer im müslI. earL greY und dann schön an rechneR! rechnE rechnE. hmhM. sosO. ahA. ahjA. reichT. „mitternachtskindeR“ mit aufs fahrraD. botanischeR garteN. einE banK, eine sonnE. wiesO schreien sich kindeR beim spieleN immer so an? diE hams gut. einE uhrzeiT. auF dem fahrraD bis zur fnaC. menscheN sehen! verabredeT, per zufalL. kaffeE! grinS. herrlicH. matthieU kommt mit. apérO, klaro. zuM schlosS? kebaB vorher ziehen. trompetekontrabassquerflötE gibs gratis. nocH ein glaS danach? mehR menscheN. spaniscH. jameS mit kurzen haareN und ohne barT? schnatteri und schnattera. heuT flutschtit ja. blablA. arbeiteN müsst ihr morgen! nA denn! schüsssS. daS gute fahrraD. ampeL! glückwunscH, schlüsseL passt. bloG schreim noch? naguT, ganz kurz. fasT 2 jetz. dA kann man auch schon wieder ins betT.

Leave a Reply