Zerfeiert. Klare Ansage vom Kater.

komplett im arsch.

Ernt: Du warst lang nicht hier.
Kater: Du hast mich immer ausgeladen.
Ernt: (stöhnt und dreht leicht den Kopf) Du bist mir beim Tanzen auch in Nacken gesprungen, ey! War das wirklich nötig.
Kater: (feixt) Da spring ich am liebsten rein.
Ernt: Und hier, der untere Teil meiner armen Waden. (zeigt auf die schmerzenden Stellen) Wann geht das wieder weg!
Kater: Links und rechts von deim Bauch hatt ich auch meine Kralle drin, ungefähr als ihr Feine Sahne getanzt habt.
Ernt: … komplett im Arsch. Wie lange willst Du bleiben, ich hab Montag wieder Schule.
Kater: Ach komm, bisschen noch, wer weiß wann ich dich das nächste Mal seh. Du bist andauernd so vernünftig.
Ernt: Mein Darm is irgendwie auch komplett im … äh.
Kater: Nu krieg dich ma ein.
Ernt: Mann, dis…
Kater: Um 4 biste barfuß auffe Wiese rumgesprung! Und blank gezogen habt ihr, hattste das überhaupt schon mal? Kann ich mich jedenfalls nicht dran erinnern.
Ernt: (kichert, dann ernst): Meine schöne Pflanze is total zerfleddert.
Kater: Mit Pflanzen kann man tanzen.
Ernt: (kichert wieder): Ey kiek dich ma um, wie’s hier aussieht! Mein schön Stuhl hat’s auch erwischt. Den hat mir ma jemand zum 18. geschenkt…
Kater: Das räumste morgen auf. Und nu krieg dich ma ein. (genervt) Ehrlich, kommste endlich ma wieder aus dir raus und heulst nur rum.
Ernt: Harrrr, es tut eimfach weh, verstehst!
Kater: Hättste lieber verzichtet oder was.
Ernt: (fällt was ein. Ein Leuchten achterbahnt ihr durch die verquollenen Augen) KATERLEIN, nein! Je ne regrette rien, ehrlich!! Ich lieb dich und dass du da bist. Komm schnurr bisschen auf meim Schoss, ich kraul dir den Kopf. In der Küche is auch noch Milch, vielleicht is die noch gut.

Leave a Reply