Für Anna.

Und ihre schnöden Studenten, die trantütig heute weder Torte noch Blumen noch Schnaps anboten. Pfff. Voll abgelost! Quäl sie, Anna, mit schönen Zungenbrechern dank geliebter Wochenzeitung.

  • Sintflut bleibt Sintflut und Zinsfuß bleibt Zinsfuß.
  • Du musst dein Brot schön kaun, dann wird dein Kot schön braun.
  • Selten ess ich Essig; ess ich Essig, ess ich Essig mit Salat.
  • Die Boxer aus der Meisterklasse boxten sich zu Kleistermasse, und aus dem ganzen Massenkleister erhob sich stolz der Klassenmeister.
  • Ingrid impft Igel im Innenhof.
  • Auf dem russischen Passagierschiff jammte ein tschechischer Swing-Jazz-Session-Cellist.
  • Wenn de deun Kaktus nit gießt, donn verderr der der.

3 Responses to “Für Anna.”

  1. Rx says:

    sdiessch…

    …hier in fuerteventura… und beim stöbern in der Wochenzeitung hatte ich auch schon an dich gedacht!

    Viel Spass beim Schneeschieben, bis gleich, Rx.

  2. Anna Anders says:

    Yeah! danke! So ein schönes Geschenk 🙂 und so viel gelacht.
    Studenten sind schnöde, Erntgart aber rockt!
    Und ich setz jetzt Brie-roh-itäten.
    Zenks!

  3. erntge says:

    jippiii.

Leave a Reply