Was isses?

Drei Tage hats gedauert. Fein vorgeplant hat zum Glück wer anders. (Äh, im Übrigen auch gestichsägt, gebohrt, gehämmert, ge… eigentlich alles.) Moment. Nein! Zweidrei Schrauben hat auch Erntge festgezurrt und nu? Trocknet noch das Klebzeug und denn is fertig. Was isses?

5 Responses to “Was isses?”

  1. Doc Quante says:

    Ein Stuhl, ein Stuhl, ein Stuhl!!!

    • erntge says:

      sehr gut, doc quanty, das auf dem bild ist ein stuhl! gut erkannt.
      was siehst du noch?
      weil: alles was auf dem bild zu sehen ist, war nötig um ES zu bauen. ES! Das jetz fertig ist. für DAS ein stuhl ganz unglaublich viel von nöten am dran sein war. hast du eine idee? versuchs nochmal!

  2. Suse says:

    ich weiß es, ich weiß es! win bochthet, richtig?? ;))
    na, dann schmeiß mal ne privatparty. *frins*

  3. Suse says:

    toller preis. da mach ich nächstes mal wieder mit. vielleicht bei einem fremdwörtererratewettbewerb…???

Leave a Reply