Massive Attacke.

Auffe Ohren, aufs Auge, auffe Tanzmuskeln. Und noch auffe Arme, als eine der Herzdamen während des Konzerts nämlich genau da reinfällt. Spielt Massive Attack in Nantes, wird Erntge also zum Apfel, in den man in Frankreich sprichwörtlich bei Ohnmacht fällt. Auch okay! Wasser und Zucker fand sich schnell und so konnte doch noch herzhaft getanzt werden zum Beispiel dazu. Unvollendete Sympathie, ne!
Achso und dann gabs die Ankündigung für April 2010, da spielt denn nämlich The Prodigy in Nantes! Na halli hallo, ey.

3 Responses to “Massive Attacke.”

  1. Anonymous says:

    Houh, ich erröte 🙂 Meine Retterin!

  2. Jule says:

    Du glückliche!! Ich meine wg.dem sein Konzert….achja, ob die wohl ma ins MAU kommen? ick gloobs ja nich. Leider funzt der Link in "meinem Land" nicht. war da was deutschfeindliches drin?*g*
    Weiterhin viel Spass beim "Arbeiten" nä!

  3. Erntge says:

    jule! die hoffnung sollte auf jeden fall zuletzt sterben. oder besser gar nich. und von watten fürn link sprichste? hier funzt nämlich allit ainklich! … und die anführungsstriche bei "arbeiten" haick jenau jesehn!

Leave a Reply