Siebte und Schluss.

Geschafft! Fertig. Aus. Vorbei. Finito. Und nu? Was fängt mensch an mit Freizeit? Vielleicht erstmal Schadensbegrenzung in den eigenen 4, nee 11 Wänden betreiben. Der Küchenschrank ist nämlich vor Tagen schon auseinandergefallen und ich kann meine Eingangstür nicht mehr zuschließen. Un-an-ge-nehm. Ha! das mach ich jetz! Das nehm ich in Angriff! Und Fahrrad aufpumpen, yeah! Wäsche waschen! Na denn bis demnext.

Hier nochmal eine Retro vom Festival,
Das Beste vom Feste sozusagen.

2 Responses to “Siebte und Schluss.”

  1. suse says:

    Da bleibt mir nur zu sagen: HEISSLICHSTEN GLÜHSTRUMPF!!! Und: Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen!

  2. Lady Chestnut de Gr-il-laz-aud says:

    Hallo!!
    Ich hoff, du hast den Tag nicht nur damit verbracht, den Kühlschank zusammenzuhalten, die Wohnungstür zuzuhalten, Wäsche in die Trommel reinzublasen und Luft in den Reifen reinzustopfen…ähhh…ich hoff, du hasts umgekehrt gemacht. Genug der Hoffnung! Supa habtsas gmacht 🙂
    See you tomorrow at the RU, mighty queen of Rosenstock

Leave a Reply