Fortschritt.

Rübezahl? Dieser ältere Herr mit Hut? Nä, nich gesehen. Überhaupt. Erntge hat in den Ferien kaum wen gesehen, außerhalb der Saison schläft das Riesengebirge genauso gerecht wie Erntge. Der Gipfel von Potzblitzsnetschkuh ist erst wieder 2014 komfortabel erreichbar und ob nun der Hartalk zu haben war oder nicht, war bei keiner der zuen Berghütten rauszukriegen. Auch gut! Kater mauzte trotzdem zum Fenster rein und das Frühstücksei lachte dazu.

Schon längst ist wieder Schule und die fühlt sich ausgeruht schön an: Groß und Klein (also pupils, Persönlichkeit, Themen, Herbst usw.) schreiten fort, wie immer im fünften Gang, wie immer alles auf einmal …und Erntge gewöhnt sich.

One Response to “Fortschritt.”

  1. krista says:

    Fortschreiten tuts wirklich rasend, das ist schon kein schreiten mehr, find ich ja fast…deshalb musste ich nun auch gleich mind. 5 blogeinträge gleichzeiig lesen…liebe grüße! und komisches frühstücksei übrigens, das sind ja lustige hennen im riesengebirge…

Leave a Reply