Strand und Wetter halten zusammen.


Strandfest: Und?

Wetterfest: Kann losgehen.

Strandfest: Die Ostsee hat nur 15 Grad oder so. 14 vielleicht.

Wetterfest: Das muss gehen. Die Leute wollen das. Physische Sensation und so. Die Großstädter macht sowas froh, glaub ma.

Strandfest: Weiß nich ob der Pavillon hält.

Wetterfest: Das wird festgezurrt. Windy hat sich eingeschrieben für Samstag von 18-20 Uhr. Das geht.

Strandfest: Regen?

Wetterfest: Du kennst ihn doch.

Strandfest: Man ey. Dieser Idiot.

Wetterfest: Der hat grad Zoff mit Claire, is ganz schön jähzornig. Aufm Plenum hat er Flocki rund gemacht, das war nich schön, sag ich dir.

Strandfest: Was konntest Du rausschlagen?

Wetterfest: Freitag 20 Uhr 30 pünktlich zum Zeltaufbau. Halbe Stunde oder so. Müssen die halt ranklotzen mit der Plane. Und denn will er aber für Samstag seinen großen Auftritt.

Strandfest: Oh man.

Wetterfest: Claire hat sich stark gemacht und zaubert was zum Untergang dann.

Strandfest: Ja, aber Regen?

Wetterfest: Wir konnten ihn überreden, sich zeitlich auf ne Stunde zu beschränken. In der will er dann aber auch alles geben. Samstag 20-21 Uhr.

Strandfest: Man das doch Primtime! Das Mist.

Wetterfest: Ja. Aber wenn Clairchen nachher ordentlich aufdreht sind doch alle versöhnt. Und wenn die schlau sind, packen die den Pavillon halt an Strand. Da ne Stunde eingeklemmt wie die Heringe drunter stehen und festhalten, Bier und so.

Strandfest: Könnte ja auch lustig sein, meinste…

Wetterfest: Klar ey, noch zwei Touristen organisiert, die n Foto von denen bei machen und gut is.

Strandfest: Okay. Was mit Sonntag?

Wetterfest: Einstimmig für Schokoladenseite.

Strandfest: Super.

Wetterfest: Ja.

Leave a Reply