Am Weltlachtag in Nantes

„Bon bin, non, ça fait chier quoi!“ – „Laberrhababer.“ – „Demo am Place Royal.“ – „Ab.“ – „Nik Sarko!“ – „Wir sind Rue Crébillon, die schmeißen grad Bierdosen auf so Sarko-Bonzen, die Champagner aufm Balkon trinken…“ – „RETOUR!!! COURS!!!“ – „Krasse Sache so Adrenalin.“ – „Karsten et Aurélie, ils sont où?“ – „Achtung Leute, das ist Tränengas!“ – „Putain merde.“ – „Hust röchel“. – „Il vous reste de l’eau?“ – „Gruppendynamiken, ey…“ – „Jens?“ – „Wir sind Cours de 50 Otages. Die schmeißen hier grad die Fensterscheiben ein…“

„Kann ich auch noch ne Kippe, Ralf?“ – „In Paris geht’s auch ab.“ – „…rufen zum Generalstreik auf…“ – „Wie findest Dusn so hier?“ – „Hat was.“

8 Responses to “Am Weltlachtag in Nantes”

  1. Anonymous says:

    *kicher* “Hat was”
    ein wahrlich abenteuerlich angehauchtes Abendprogramm. Sag mal, dass hast du doch nur für den Langen inszeniert? Du Gute.
    Grüsse an euch zwei, Stine

  2. Anonymous says:

    Weltlachtag? So kann mans sehen.

  3. Erntge says:

    Bedeutungs-schwanger-eskes, eben! Mit Ralfhelm bin ich ja auch ausgerechnet am 08. Mai in La Rochelle. 8. Mai. La Rochelle….!!

  4. Anonymous says:

    Seh ich den Link zwischen Ralf und La Rochelle am 8. Mai nicht? (don’t talk so alliert at me):)
    Ich war am 8. Mai shoppen.
    Und schäm mich. Schäm mich. Schäm mich.

  5. Erntge says:

    but baby, i do not even have the slightest anwandlung to look alliiert at you!
    und der lien ist folgender: la rochelle war die letzte französische stadt, in der sich die nazis (genau am 08. mai) ergeben haben.
    schönen text haste da jedenfalls geschrieben, “wer wählt den bösen zwerg, wenn er das schneewittchen haben kann…”
    liebste grüße nach paris und schön, dasse dich eingeklinkt hast!

  6. Anonymous says:

    das mit la r ist schon klar 😉 — und ralf da drin? ist ralf ein allierter? oder ein letzter… nein! Vielleicht hat er auch ein Geschichtsbuch geschrieben?? Oder du?

  7. Erntge says:

    aber liebe anonym! das “ausgerechnet”, das bezieht sich doch auf den 8. Mai, nicht auf Ralf. Bis Freitag! Wirst mich wiedererkennnen?

Leave a Reply